Cookie Einstellungen

Philosophie

Nähe ist es, was wir, die TERRES Marketing + Consulting, seit 1993 leben.

Sie spiegelt sich in allen Bereichen wider – in der Leidenschaft für Sortimente und Trends, in der Faszination durch Vielfalt und in der Freude am Erfolg. Jeder einzelne unserer Mitarbeitenden ist Teil dieser gelebten Nähe zu unseren Handelspartner:innen, zu den vielfältigen Sortimenten und zum Handel.

Diese Nähe ist Kern aller unserer Konzepte, die wir, als aktiver Marktgestalter, für unsere Handelspartner:innen entwickeln und erfolgreich umsetzen. Uns verpflichtet diese Nähe, unsere Partner:innen im laufenden Geschäft konsequent zu begleiten und zum Erfolg zu führen.

Ein umfassendes Netzwerk in den Bereichen Wissenschaft, Marktforschung und Entwicklung verschafft der TERRES Marketing + Consulting den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Mitgliedschaften bei der GfK und dem Einzelhandelsverband sind nur ein Baustein in dieser Kette. Eigene Marktforschungen zu relevanten Einzelhandelsthemen ein weiterer.

Durch unsere langjährige und erfolgreiche Arbeit mit den Franchisepartner:innen wurden diverse Tools konsequent weiterentwickelt. Daraus konnten viele maßgeschneiderte Handlungsstrategien abgeleitet und zum Einsatz gebracht werden. Eine permanente Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen zum Vorteil unserer Franchisepartner:innen ist für uns ein Selbstverständnis.

TERRES Marketing + Consulting