Cookie Einstellungen

Franchise-Verband

Wir, die TERRES Marketing + Consulting, lassen unsere Leistung regelmäßig durch den Deutschen Franchiseverband überprüfen. Im Vordergrund steht dabei natürlich die Kundenzufriedenheit, d. h. die Zufriedenheit unserer Franchisepartner:innen mit uns als Systemgeber.

Die hohen Quoten unserer Partner:innen, die sich wieder für die TERRES Marketing + Consulting als Franchisegeberin entscheiden und uns als Franchisegeberin im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden, bestärkt uns, immer weiter an uns zu arbeiten. Diese Kundenbefragungen werden in Abstimmung mit dem Deutschen Franchiseverband und dem igenda Institut durchgeführt.

„Wir freuen uns über insgesamt hohe Zufriedenheit bei den befragten Geschäftsführer:innen und Abteilungsleiter:innen Einzelhandel“, erläutert Silke Philipps, Geschäftsführerin der TERRES Marketing + Consulting. Das Ergebnis spiegelt den Durchschnitt vergleichbarer Branchenunternehmen wie OBI, Fressnapf, Apollo-Optik, Baby One oder Reddy-Küchen.

„Besonders freuen wir uns über hohe Zufriedenheitswerte bei der Betreuung durch die Systemberater:innen und bei der Beziehung zur Franchisezentrale. Zum Beispiel erhielt die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden mit 100 % den höchstmöglichen Zustimmungswert.“

Die in diesen Kundenbefragungen identifizierten Verbesserungspotenziale bearbeiten wir unmittelbar in enger Abstimmung mit unseren Partner:innen.

TERRES Marketing + Consulting