Cookie Einstellungen

Franchise-Verband

Für Kund:innenzufriedenheit ausgezeichnet

AGRAVIS-Konzerngesellschaft TERRES Marketing + Consulting GmbH erhält Siegel.

98 Prozent der Partner:innen würden sich wieder für die TERRES Marketing + Consulting als Franchisegeber entscheiden und 96 Prozent der Franchisepartner:innen würden das Unternehmen als Franchisegeber im Freund:innen- und Bekanntschaftskreis weiterempfehlen.

Dieses sind wichtige Ergebnisse der jüngsten Kund:innenbefragung, die in Abstimmung mit dem Deutschen Franchiseverband und dem igenda Institut durchgeführt wurde. Die AGRAVIS-Konzerngesellschaft TERRES Marketing + Consulting GmbH trägt weiterhin das Siegel „Franchisenehmer-Zufriedenheit 2022“. Bei der unabhängigen Online-Befragung haben 62 Befragte ihr Votum abgegeben.

„Wir freuen uns über die insgesamt hohe Zufriedenheit bei den befragten Geschäftsführer:innen und Abteilungsleiter:innen Einzelhandel“, erläutert Silke Philipps, Geschäftsführerin der TERRES Marketing + Consulting GmbH.

„Besonders freuen wir uns über hohe Zufriedenheitswerte bei der Betreuung durch die Systemberater:innen. Zum Beispiel erhielt die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen erneut mit 100 Prozent den höchstmöglichen Zustimmungswert.“

Darüber hinaus identifizierte Verbesserungspotenziale wurden mit Maßnahmenpaketen hinterlegt und die operative Umsetzung ist gestartet.

Den strategischen Schwerpunkten Digitalisierung, Ladenbau und Mitarbeiter:innenqualifikation wird von den Befragten eine sehr hohe Bedeutung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg des Raiffeisen-Markts zugeschrieben. Gleichzeitig erhalten die hierzu vorliegenden Konzepte der TERRES Marketing + Consulting ein gutes Zeugnis, so dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf diesen Gebieten fortgeführt werden kann.

igenda-Siegel 2022
TERRES Marketing + Consulting