Cookie Einstellungen

Aktuelles-Archiv

Wiedereröffnung war ein voller Erfolg

guderhandviertel_01.jpg
Freitag, 14. Juni 2024

Geschäftsführer Arnd Lühders und sein Team schwelgen heute noch in schönen Erinnerungen: Die Wiedereröffnung des Raiffeisen-Marktes Guderhandviertel, die im März stattfand, war ein voller Erfolg. Der Standort an der Dollerner Straße 8 lockte an zwei Aktionstagen rund 1.000 zahlende Kundinnen und Kunden und viele andere Interessierte an.

Die hohe Kundenfrequenz hat handfeste Gründe: Im Vorfeld hatte das Marktteam mit einem achtseitigen Werbeprospekt und knackigen Angeboten geworben. Für weitere Aufmerksamkeit sorgten Postings bei Facebook und Instagram sowie viele Informationen auf der Internetseite der betreibenden Genossenschaft.

Für die Kundinnen und Kunden gab es an den Tagen der offenen Tür einiges zu sehen. So erstreckt sich die Verkaufsfläche des Raiffeisen-Marktes auf insgesamt 930 Quadratmeter. Ein „Makeover“ erhielten auch die Sortimente, die aktualisiert und optimiert wurden. So erweiterte die Marktleitung beispielsweise die Warenbereiche Reitsport und Pferdefutter. Das vielfältige Angebot für Haus und Hof, Heimtier, Garten und Heimwerken lässt insgesamt keine Wünsche offen.

Im Inneren des Marktes hat sich auch einiges getan: Dort tragen vor allem klare und eindeutige Sichtachsen zu einer besseren Kundenorientierung bei.

Insgesamt präsentiert sich der Standort mit einem stimmigen und harmonischen Erscheinungsbild.

• klö

 

Der Standort an der Dollerner Straße lockte an zwei Aktionstagen rund 1.000 Kundinnen und Kunden und viele andere Interessierte an.

guderhandviertel_01.jpgguderhandviertel_02.jpgguderhandviertel_03.jpgguderhandviertel_04.jpgguderhandviertel_05.jpg
TERRES Marketing + Consulting GmbH