Cookie Einstellungen

Aktuelles-Archiv

Siegerfahrt nach dem Motto „Wir feiern – Sie sparen“

img_olfen_gewinn.jpg
Mittwoch, 6. September 2023

Auf nach Hamburg. Ab in den Norden hieß es Ende August für das Team des Raiffeisen-Marktes Olfen. Mit der Reise löste der Raiffeisen-Markt seinen Gewinngutschein aus der Auszeichnung „Top Raiffeisen-Markt Deutschlands 2022“ der TERRES Marketing + Consulting GmbH ein. Die Siegerfahrt führte nach Hamburg.

Das Team hatte den Termin bewusst gewählt: Zwischen den Gemeinschaftswerbungen profitierten die Kund:innen durch die Sonderwerbeaktion „Wir feiern – Sie sparen“ von tollen Aktionen und Angeboten. Bevor es losging, wurden Schlüssel und Markt symbolisch an die TERRES-Geschäftsleitenden Silke Philipps und Jörg Mohr sowie an das AGRAVIS-„Einsatzteam“ aus Münster übergeben. Anschließend machte sich die 15-köpfige Gruppe, darunter der Einzelhandelsbeauftragte der Lüdinghausen eG Matthias Czapracki, Marktleiter Henning Krusel und TERRES-Systemberater Christian Scheffer, mit dem Zug auf die hanseatische Metropole.

In Hamburg wartete ein unterhaltsames und geselliges Wochenende auf die Ausflugsgemeinschaft. Am Freitag besuchte das Marktteam das Musical Hamilton an der Reeperbahn. Darin erfuhren sie viel über die Gründungzeiten der Vereinigten Staaten nach dem Bürgerkrieg. Am Samstag erhielten die Besucher:innen während der großen Hafenrundfahrt viele interessante Eindrücke von der Seeschifffahrt und gingen auf Tuchfühlung mit den imposanten Containerschiffen.

Mit einem klassischen Fischbrötchen gestärkt, besichtigten sie noch den alten Elbtunnel und besuchten die Plaza der „Elphi“ – inklusive einer Fahrt mit der längsten Rolltreppe Europas. Am Abend führte ein „Hamburger Original“ die Gruppe aus dem Münsterland während einer Kieztour durch die Gassen von St. Pauli. Die skurrilen Geschichten aus und um St. Pauli werden bestimmt vielen noch lange in Erinnerung bleiben.

Da es neben den Aktivitäten auch genügend Zeit zum Feiern gab, waren sich am Ende des Hamburg-Wochenende alle einig: „Es war eine wunderbare Gewinnertour, bei der für alle etwas dabei war!“. Die Frühaufsteher besuchten sonntags noch den Fischmarkt, bevor das gesamte Team dann die Rückreise antrat.

Das „Einsatzteam“ aus Münster packte unterdessen in Olfen richtig an und hatte alle Hände voll zu tun. Die Resonanz der Kundschaft auf die Werbeaktion war enorm. Auch viele neue Kundinnen und Kunden bescherten dem Marktteam ein erfolgreiches und arbeitsreiches Wochenende in Olfen.

img_olfen_gewinn.jpg
TERRES Marketing + Consulting GmbH